» zurück
 
 
 

Christbaumverkauf

 
 
Welcher festlich dekorierte Baum wird wohl in diesem Jahr in der schönen Stube stehen? Die Gärtnerei Monn veranstaltet einen Christbaumverkauf mit 150 Tannen verschiedenster Grössen und Qualitäten.
 
  • Die Nordmanntanne ist der beliebteste Baum für den Innenbereich, mitunter auch, weil er nadelfest ist. Der harmonische Wuchs ist sehr dekorativ. Die Zweige sind weich und dunkelgrün
  • Die Blautanne ist ein Weihnachtsbaum mit bläulichem Schimmel, schlankem, gleichmässigem Wuchs und zart duftend. Die stabilen Zweige mit blau-grünen spitzen Nadeln sind gut zu dekorieren und bleiben lange formstabil
  • Die Rottanne ist der klassische Weihnachtsbaum für den Innen- und Aussenbereich. Meist von schlankem Wuchs und besonders gut duftend. Er hat zarte Zweige mit grünen kurzen Nadeln
 
Ebenfalls im Angebot sind Grünmaterialien, diverser Kerzenschmuck, Nassgestecke, div. Kerzengestecke und vieles mehr.

Während die Bäume auf den mitgebrachten Ständer eingepasst werden, gönnt man sich in der Gärtnerei in aller Ruhe einen Kaffee. In der näheren Umgebung von ca. 10 km werden die Bäume auch per Hauslieferdienst zu der Kundschaft nach Hause gebracht.

12.12.2009
08:00 – 16:00 Uhr

Blumengeschäft und Gärtnerei Monn
Schützengasse 9
8320 Fehraltorf
Tel. 044 954 13 97
 
shop@blumen-monn.ch
www.blumen-monn.ch
 
 
 
 
» zurück