» zurück
 
 
 

Innere Werte und wahre Grösse

 
 
Seine Flexibilität ist nahezu grenzenlos: Zwei Radstände und drei Dachhöhen bieten alle Möglichkeiten. Je nach Konfiguration verfügt der Kastenwagen über ein Stauraumvolumen von 5,8 bis 9,3 m3 und erlaubt eine Zuladung von 0,8 bis 1,4 t. Der Platz wird durch die fast senkrechten Seitenwände optimal genutzt, das Be- und Entladen durch die Vielzahl an Türvarianten, mit denen der Kastenwagen erhältlich ist, enorm vereinfacht. Für eine variable Gestaltung und für mehr Sicherheit im Laderaum sorgen die Trennwände, die in vielen Variationen zur Verfügung stehen.

Aufgrund zahlreicher technischer Neuerungen sind Insassen und Ladung im Transporter Kastenwagen jetzt noch sicherer unterwegs. Neue Motoren garantieren einen effizienten Fahrzeugeinsatz, Fahrerassistenzsysteme sorgen für mehr Sicherheit und grösseren Fahrkomfort. Der T5 bietet eine enorme Variantenvielfalt, welche den unterschiedlichsten Anforderungen überzeugend gerecht wird. Im Transporter soll man sich nicht nur wohl, sondern auch sicher fühlen.

Nähere Angaben über den T5 unter
www.nievergelt-automobile.ch
 
Maurice Nievergelt Automobile AG
Kempttalstrasse 54 – 56
8330 Pfäffikon
Tel. 044 952 48 48
Fax 044 952 48 49
 
info@nievergelt-automobile.ch
www.nievergelt-automobile.ch
 
 
 
 
» zurück