» zurück
 
 
 

Showbiss – von der Migros-Kasse zur Mister Schweiz Wahl

 
 
Federer, Hitzfeld, Mörgeli, Leuenberger: Fabian Unteregger kann alle parodieren. Der amtierende Theatersport-Europameister und Shootingstar aus „Giacobbo/Müller" präsentiert sein erstes abendfüllendes Comedy-Programm.

Um Lebensmitteln noch näher zu sein, landet der Lebensmittelingenieur Unteregger an der Migros-Kasse. Doch die mühsamen Kunden und die Frage „Händ sie Cumulus“ bringen ihn trotz Yoga schon bald an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Ein Fluchtplan muss her: die Mister Schweiz-Wahl. Titelchancen ausgeschlossen, lernt er das Show-Business und gaaanz viele lässige Menschen kennen. Dabei schlüpft er mit Biss und doch charmant in die verschiedensten Rollen: Als Alain Sutter hat er Angst vor Infrarot-Strahlen an der Kasse, bei einem Fotoshooting nimmt er Presse- und Partyfotografen aufs Korn, mit seiner Ukulele spielt er einen AC/DC-Kracher und als Bundesrat Leuenberger will er sein Cablecom-Abo kündigen.

Ein Stück von Fabian Unteregger unter Mitarbeit von Jürg Zentner
Regie: Oliver Hepp

27.02.2010
19:00 Uhr

Rampe Club
Sennweidstrasse 1B
8608 Bubikon
Tel. 055 243 12 74
 
mail@rampeclub.ch
www.rampeclub.ch
 
www.unteregger.net
www.showbiss.ch
 
 
 
 
» zurück