» zurück
 
 
 

Die Verführ-Tour

 
 
Der neue Peugeot 206+ verführt auf den ersten Blick, denn er setzt mit seinem dynamischen und attraktiven Design die elegante Linie der Marke fort. Der Peugeot 206+ verwöhnt aber nicht allein das Auge, sondern hat auch in Sachen Wohlbefinden die Nase ganz weit vorne. Er bietet bei weitem mehr, als man ahnt. Zahlreiche Funktionen bereichern das Fahrerlebnis. Alles ist auf Komfort ausgelegt, denn der Peugeot 206+ ist ein Auto, bei dem die Fahrerin oder der Fahrer im Mittelpunkt steht.

Der Peugeot 206+ ist ein perfekt dimensionierter Begleiter für Ausflüge und Freizeit, in der Stadt ebenso wie auf Landstrassen und Autobahnen. Er ist mit einem 1.4 Liter-Benzinmotor mit 75 PS ausgestattet, der sich sowohl für kurze als auch für längere Fahrten eignet. Dieser Motor mit einem Hubraum von 1.360 Kubikzentimetern enthält ein Fünfgang-Schaltgetriebe. Der niedrige Kraftstoff- verbrauch von durchschnittlich 6.3 Litern auf 100 Kilometer und die 150 Gramm CO2-Emissionen pro Kilometer machen den Peugeot zu einem umweltfreundlichen Fahrzeug.

Für ein beruhigtes und sicheres Fahrvergnügen verfügt der Peugeot 206+ über Sicherheitsaus- stattungen zum Schutz der Insassen und zur Vermeidung potentieller Gefahrensituationen.

Perucchi Phoenix-Garage
Beat Perucchi

Tösstalstrasse 111
8493 Saland
Tel. 052 386 12 16
 
info@phoenix-garage.ch
www.phoenix-garage.ch
 
 
 
 
» zurück