» zurück
 
 
 

Doppelhas und mehr

 
 
Linard Bardill ist wieder mit vielen neuen Liedern und schlauen, witzig-sinnigen Geschichten für Kinder unterwegs. Zuhause bei Brummbärs gab es Nachwuchs. Ein kleiner Bärenbengel, der alles herunterreissen und sehr gut nein sagen kann. Dabei ist er so zuckersüss, dass Papa Beltrametti noch butterweicher wird, als er sonst schon ist. Doppelhas ist Götti und will zum Geburtstagsfest ein Geschenk mitbringen. Der kleine Bär wünscht sich eine richtige Maus. Mama Brummbär fürchtet sich vor Mäusen, und Papa Brummbär weiss schon lange nicht mehr, wie weiter.

Nach der „Sternschnuppesuppe“ spielt und singt Linard Bardill sein neues Liederprogramm mit dem Arbeitstitel, „I singe vo der Sunne ...“ Wenn Linard Bardill auf der Bühne steht, folgen ihm Gross und Klein. Intuitiv und unmittelbar verstehen sie seine Lieder und Geschichten über das Leben. Es sind Lieder, die direkt das Herz anrühren, die beflügeln und die Welt in allen Farben zeigen. Die Geschichten und Lieder aus dem blauen Wunderland mit Brummbär Beltrametti und dem Doppelhas sind verspielt, verrückt, verzückt, zum Mitsingen, Mittanzen, Mitfreuen. Begleitet wird Linard Bardill von Bruno Brandenberger am Kontrabass.

16.04.2010
19:00 Uhr

Festsaal der Stiftung Wagerenhof
Asylstrasse 24
8610 Uster
Tel. 044 905 13 57
 
www.wagerenhof.ch
www.bardill.ch
 
 
 
 
» zurück