Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - April 2010

 
 

Ausgabe vom 7. April 2010

 

Duo Birkenmeier
Pfäffikon – Das Programm zum Bühnenjubiläum des Duos beinhaltet einen satirischen Abend über das Kabarett. „Kettenriss" ist klassisches politisches Kabarett.
Detailinfo
 

Freie Sicht
Uster – Der talentierte Sänger Michael von der Heide verfügt nicht nur über ein virtuoses Stimmenspektrum, er ist auch der geborene Entertainer.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Bruno Hächler: Zebra
Greifensee – Seit 1966 führt die Kunst Gesellschaft Greifensee (KGG) jährlich mehrere kulturelle Veranstaltungen durch. Am Sonntag, 24. Januar 2010, ist Bruno Hächler zu Gast und singt Lieder aus seinem neuen Programm "Zebra". Ein Konzert für Gross und Klein.
Detailinfo
 

Firmenkurzvorstellungen

 

AVP Produkte Beatrice Grätzer
Rüti – AVP Produkte Beatrice Grätzer ist Vertriebspartner von Forever Living Products (FLP), dem weltweit grössten Anbieter reinsten Aloe Vera Gels. Das AVP Produkte-Sortiment besteht aus Fitness-Drinks, Nahrungsergänzung und reichhaltiger Körperpflege auf Basis der Aloe Vera – für ein besseres Leben.
Detailinfo
 

Gasthof Löwen
Rüti – An kreativen Ideen mangelt es dem Koch und Beizer Bruno Keller vom Löwen nicht. Er war neben anderem bereits Olympia-Fernsehkoch und auch Star TV-Koch bei SF DRS. Mit Freude an der gepflegten Gastronomie verwöhnt er seine Gäste mit frisch zubereiteten Leckerbissen – auch beim Catering.
Detailinfo