Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Juni 2010

 
 

Ausgabe vom 30. Juni 2010

 

Think Blue
Zürich – Im Rahmen der Volkswagen Umweltkampagne „Think Blue“ hat am 4. Juni 2010 in Dübendorf bei Zürich eine schweizweite BlueMotion-Roadshow gestartet.
Detailinfo
 

Sommer, See und Musik
Pfäffikon – Dieses Jahr findet das grösste Reggae-Openair der Schweiz mit seiner einzigartigen Lage am Pfäffikersee bereits zum siebten Mal statt.
Detailinfo
 

Sanierung des Hauses Ahorn
Wetzikon – Der Tag der offenen Tür ermöglicht den BesucherInnen eine Besichtigung des Erweiterungsbaus, der neuen Pflegewohngruppe und der Parkresidenz.
Detailinfo
 

Firmenkurzvorstellungen

 

BOI NA BRASA – Churrasco Catering
BOI NA BRASA Catering ist ein Familienunternehmen, das sich auf brasilianische Grillspezialitäten spezialisiert hat. Durch eine exzellente Fleischauswahl und einen speziellen Fleischzuschnitt, der auf langen Spiessen im offenen Feuer gegrillt wird, bekommt der Grillspiess einen einzigartigen Geschmack.
Detailinfo
 

Bäckerei-Konditorei Jürg Bolliger
Hinwil – Seit über 105 Jahren und nun schon in der vierten Generation besteht dieses Unternehmen und beschäftigt zur Zeit 35 motivierte Mitarbeiter. Neben der Produktion einer riesigen Auswahl an verschiedensten Brotsorten (ohne künstliche Backhilfsmittel) für drei Filialen wird auch ein Apéro-Service angeboten.
Detailinfo
 

Bäckerei-Konditorei Andreas Hofer
Wila – Der Kleinbetrieb ist einer der leistungsfähigsten und ersten im Tösstal, welcher Slow Food anbietet. Und wo Hofer draufsteht, ist Hofer drin. Der Familienbetrieb in Wila besteht nun schon seit 30 Jahren. Mit seiner Frau zusammen führt der Inhaber die Bäckerei und das Restaurant-Café.
Detailinfo