Foto: Manuel Gübeli
 

Foto: Manuel Gübeli
 

Foto: Manuel Gübeli
 
 
» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Michael Elsener im Kino Rex 6.10.2010

Das Original – unter den Kopien

 
 
Der junge Comedian und Parodist Michael Elsener probiert sein erstes abendfüllendes Programm als Werkstattvorführung vor dem Publikum im Scala aus. Temporeich, frech und charmant. Ob Politiker, Sportler oder Musiker: Kein Promi und kein Schweizer Song ist vor seiner Parodie sicher.

Michael Elsener will berühmt werden, und das so ziemlich sofort. Aber warum das Programm selber schreiben, wenn man vieles fixfertig aus dem Internet herunterladen kann? Heute wird alles kopiert. Uhren, Mode, Medikamente, Kunst, Musik: „copy & paste“. Hemmungslos, aber heimlich.

Michael Elsener hingegen kopiert im Rampenlicht. Präzise und witzig. Sympathisch und faszinierend kreuzt Michael Elsener Sportler mit Starköchen, Musiker mit Politikern und begeistert so sein Publikum. Denn Michael Elsener ist schnell, clever – und unwahrscheinlich charmant. Seinem Charisma kann man sich nicht entziehen! Er kreiert sich eine eigene Welt – und wenn die nicht passt, dann wird kopiert …

Gekonnt begeistert der junge Schweizer Komiker mit absurden Alltagssituationen und bewegenden Geschichten und bringt auf den Punkt, was seine Figuren bewegt.

09.10.2010
20:15 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.michaelelsener.ch
 
 
 
 
» zurück