» zurück
 
 
 
Gossau - Konzert in der Festhalle Altrüti 20.10.2010

Festivo Rockin’ Country-Night 2010

 
 
Michael Sprenger, Lukas Kurmann, Sebastian Zwicky und Markus Carluccio sind die Namen, welche hinter dem Verein „Festivo Gossau ZH“ stehen. Ziel soll es sein, Anlässe zu organisieren und damit etwas Bewegung ins Dorfleben zu bringen. Ihr grosses Projekt: Die Country-Night, welche früher vom Turnverein Gossau organisiert wurde, wieder aufleben zu lassen. Im Oktober 2006 war es endlich soweit. In der Altrüti Gossau ZH fand wieder eine Country-Night statt, welcher noch zwei weitere folgten.

Nach einem Jahr Pause ist es nun wieder soweit: Am 16. Oktober 2010 findet die 4. Rockin‘ Country-Night in der Altrüti Gossau ZH statt. Als Haupt-Act konnte Rolf Raggenbass und seine Country Heart Band, und als Gast Doris Ackermann engagiert werden. Vor und nach dem Konzert, sowie während den Pausen, wird DJ Röteli für Stimmung sorgen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. In der bedienten Festwirtschaft gibt es Leckeres um den Hunger zu stillen und verschiedene Getränke um die trockenen Kehlen zu befeuchten. Tolle Stimmung, gemütliches Beisammensein, den Alltag für einige Stunden vergessen: All das ist angesagt, wenn in der Altrüti Gossau fetzige Country-Klänge ertönen.

Da die Platzzahl beschränkt ist, wird empfohlen, die Tickets bei den Vorverkaufsstellen zu beziehen.

16.10.2010
19:00 – 02:00 Uhr

Festhalle Altrüti
8625 Gossau
 
info@festivo.ch
www.festivo.ch
 
 
 
 
» zurück