Foto: Ruben Wyttenbach
 

 

 
 
» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Tango Fuego im Kino Rex 17.11.2010

Tango mit packender Tanzshow

 
 
Tango Fuego begeistert. Nur ausverkaufte und sehr stark besuchte Veranstaltungen in 2007 belegen dies ebenso wie Kommentare von Medien und Veranstaltern. Diese reichen von „witzig, schlagfertig und charmant“ über “Leckerbissen, heiss, pulsierend“ bis zu “mitreissenden Gefühlsstürmen“ und “Dieses Konzert sollte man besser nicht verpassen“.

Tango Fuego versetzt sein Publikum in den gefliesten Hinterhof, die Strasse oder das Bordell des pulsierenden Buenos Aires mit seinen wundervollen Tangos, Milongas, Canjengues und Candombes. Hier entfaltet sich der Tango schlicht und einfach in raffinierten Arrangements, für jeden verständlich und erlebbar. Eine bewegende und amüsante Reise der Gefühle. Mit Tango Fuegos packender Tanzshow der Sinne bekommt jeder richtig Feuer in die Füsse.

Sein Feuer hat Tango Fuego auch schon mit Gästen wie Startenor Rolando Villazon lodern lassen und bekam Lob von Franz Xaver Ohnesorg. Seit 17 Jahren spielen und arbeiten die Künstler aus Köln, Zürich und Buenos Aires zusammen. Und das spürt man.

20.11.2010
20:00 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.tango-fuego.de