» zurück
 
 
 
Uster - Theater in der Schulanlage Pünt 5.1.2011

Für Gross und Klein

 
 
Was will einer, der so klein ist, dass er in einer Nussschale Platz hat? Logisch: Gross werden. Und was macht er, um gross zu werden? Logisch: Essen. Viel essen. Genau das tut der kleine Stanislas. Er isst. Und er wird gross. Und er hört nicht mehr auf zu wachsen.

Er ist ein, zwei, nein sogar mehrere Köpfe grösser als alle anderen und vieles wird ihm zu klein. Stanislas ist einsam. Im Zirkus ist er zwar der Star, aber Freunde hat er keine. Er will weg. Doch wohin? Er weiss es nicht. Einfach gerade aus, immer gerade aus. In der weiten Welt und dank der Freundschaft mit einer Ameise merkt Stanislas plötzlich, dass Gross sein grossartig sein kann, und dass er selber manchmal auch ganz klein ist. Eine zarte, mit Papier erzählte Geschichte über das anders sein.

2.1.2011
11:00 Uhr

Turnhalle der Schulanlage Pünt
Zürichstrasse 11
8610 Uster

KUfKi – Kultur für Kinder
KUfKi-Team
René Krebs und Fabian Bockstaller
Böschstrasse 3
8606 Nänikon-Uster
Tel. 044 940 44 77
 
kinderkultur@kufki.ch
www.kufki.ch
www.figurentheaterlupine.ch
 
 
 
 
» zurück