» zurück
 
 
 
Pfäffikon - CHORA Theater im Kino Rex 30.3.2011

Figurentheater für alle ab 3 Jahren

 
 
Vom Morgengesang einer Bergstelze geweckt, findet sich der kleine Stier Paolo auf einem kahlen Felsbrocken wieder, kein Trinken, kein Fressen, nichts. Doch Mia, die Bergstelze, lotst ihn aufmunternd vom Felsbrocken herunter und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem, was für ein Stierleben gut und wichtig ist.
Sie begegnen den hilfreichen Bibern, der weisen Eule, dem fauchenden Schwan und anderen Überraschungen.
Paolos Kraft kehrt zurück und er entdeckt in sich das seltsam wohlige Gefühl, auf eigentümliche Art geborgen und in der Welt zuhause zu sein.
Voller Kraft und Lebensmut erzählt das Stück, wie eine Erschütterung überwunden und eine neue Heimat gewonnen werden kann, ohne die alte vergessen zu müssen: mit Papa, Schwester Carla, neuen Freunden und sehr, sehr saftigem Gras "bis über die Hörner".

Das CHORA Theater ist ein Figurentheater, das 2002 von Margrit Proske gegründet worden ist. Es ist den Kindern zugewandtes Theater und lädt ein zu einem gemeinsamen Erlebnis, das durch Theater Leben spürbar macht.

3.4.2011
11:00 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.chora-theater.mdem.de
 
 
 
 
» zurück