» zurück
 
 
 
Uster - Frühlingsmarkt an der Zentralstrasse 13.4.2011

Frühlingsmarkt

 
 
Einmal jährlich findet an der Zentralstrasse und am Schulweg der traditionelle Frühlingsmarkt statt. Nebst den bisherigen MarkthändlerInnen konnten die freien Plätze mit attraktiven Angeboten ergänzt werden. Dies bedeutet, dass sich die bisherigen HändlerInnen zum grössten Teil an ihren angestammten Plätzen wieder an Ihrem Besuch erfreuen können und die Marktbesucher gleichzeitig beim Gang über den Markt auch Neues entdecken werden. Seien dies nun exotische Früchte, handgefertigte Schmuckstücke oder Glaswaren.

Der Chilbi-Betrieb auf dem Dorfschulhaus-Platz verspricht viel Spass und Abwechslung. Der Kettenflieger X-Factory (Scheibenwischer) oder die Schiffschaukel laden zu luftigen Erlebnissen ein. Mit dem Autoscooter, dem Ballon-Pfeilwerfen, dem Star-Game, dem Speedy-Gonzales, dem Faden-Fangen, dem Spielwagen-Basketball oder dem Schiesswagen ist ebenfalls für Spannung gesorgt. Für die jüngsten Marktbesuchenden stehen der Baby-Flug, das Kinderkarussel und das Ponyreiten bereit.

Diverse Verpflegungsstände lassen keine Wünsche offen; sei es mit schmackhaften Grilladen, Chnoblibrot oder Fleischspiessen. Die immer beliebten Soft-Ice, gebrannte Mandeln oder Waffeln runden das kulinarische Angebot ab.

9.4.2011
10:00 - 21:00 Uhr

10.4.2011
10:00 - 19:00 Uhr

Zentralstrasse
8610 Uster
 
www.uster.ch
 
 
 
 
» zurück