» zurück
 
 
 
Rüti - Simon Ledermann und Michael Wernli im Sternenkeller 11.1.2012

"Bigger than Life"

 
 
Mit vierzig ist es Zeit, jede falsche Bescheidenheit abzulegen und sich den grossen Fragen zu stellen. Simon Ledermann und Michael Wernli gehen auf Tour. Ein Augenaufschlag in Nahaufnahme auf Grossleinwand, mindestens zwei Meter hoch: "Bigger than Life" heisst das Erfolgsrezept aus Hollywood. Endlich beherzigen auch Ledermann und Wernli diese Devise und bringen die ganz Grossen auf die Bühne: Spitzensportler, Rockstars und Fernsehköche.

"Wenn mein Leben ein Film wäre, würde ich damit einen Oskar gewinnen? Hätte ich nicht doch besser Rockstar werden sollen? Warum sind meine ehemaligen Schulkollegen so alt geworden? Und wovon träumt ein Fernsehkoch?" Ledermann und Wernli zappen sich durch Tagebuch und Interview, Lied und Selbstgespräch und beweisen, dass wir aus der Nacherzählung eines Actionfilms genau so viel lernen können wie aus dem Alten Testament. Roger Federer trifft auf Chris von Rohr, ein Fernsehkoch gewährt exklusive Einblicke in sein Seelenleben, und wer mit Rauchen aufhört, wird alt. Ledermann und Wernli packen die Weisheit von zweimal vierzig Jahren in einen Kinotrailer und verpassen dem Ganzen den richtigen Soundtrack.

13.1.2012
20:30 Uhr

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti
Tel. 055 240 45 51
Fax 055 240 34 68
 
info@sternenkeller.ch
www.sternenkeller.ch
www.ledermannwernli.ch
 
 
 
 
» zurück