Foto: Ursula Meisser
 

Foto: Jos Schmid
 
 
» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Lorenz Keiser im Kino Rex 1.2.2012

Big Bang

 
 
Die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegt, kann die Uhr bremsen. Wenn man allerdings einkaufen muss und die Läden schliessen um halb Sieben, dann sieht es wieder anders aus...

Die einen glauben in all dem an eine göttliche Intelligenz und Schönheit, die überall ist, die andern glauben eher an den Affen, der zum Homo Sapiens wurde mit seinem aufrechten Gang und an die treibende Kraft dahinter, die Mütter, die ihren Kindern seit 60’000 Jahren sagen: Steh gerade!

Was aber erwartet uns in der Zukunft? Fest steht: Die Zukunft kommt. Auch wenn es ganze Parteien gibt, die denken, dass sie nicht kommt. In seinem Programm "Big Bang" bietet Lorenz Keiser fünf Milliarden Jahre Zeitgeschichte in zwei Stunden - vom Urknall bis zur Frauenmehrzahl im Bundesrat. Ein wichtiges Update für jedes Komik-Betriebssystem.

28.1.2012
20:15 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.lorenzkeiser.ch