» zurück
 
 
 
Rüti - Peter Spielbauer im Sternenkeller 28.3.2012

"Allerdings Allerdongs"

 
 
Peter Spielbauers Programm heisst "Allerdings Allerdongs" und er haut sich immer den Kopf dabei. Ein Stück über das Gehirn und das, was sich ein Gehirn unter einem Gehirn vorstellt. Gewissermassen eine Vorstellung über Vorstellungen. Eine lockere Zusammenfassung der meisten bekannten Erscheinungen auf und unter der Erde und einiger Unbekannter.

Wer wusste zum Beispiel, dass Tussi die Mitte von Lotussitz ist? Oder Besen die Mitte von Liebesenergie? Volle Bühne, leeres Hirn und umgekehrt. Die Tiefsee, die scheusslich unerforschte Tiefsee, kommt auch vor. Überhaupt Wasser, viel Wasser, aber es muss niemand weinen, im Gegenteil, oder vielleicht doch, vor Freude. Spielbauer gibt Antwort auf selten gestellte Fragen, erklärt das Universum und rettet es. Am Schluss verschenkt er einen Pullover, vielleicht auch nur eine Socke, mindestens aber ein Stück Glück.

30.3.2012
20:30 Uhr

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti
Tel. 055 240 45 51
Fax 055 240 34 68
 
info@sternenkeller.ch
www.sternenkeller.ch
www.spielbauer.net
 
 
 
 
» zurück