» zurück
 
 
 
Schweiz - Rauchstopp-Wettbewerb der Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention 27.6.2012

Doppelt gewinnen

 
 
Selbst RaucherInnen fällt es schwer, ihre Sucht zu rechtfertigen. Manchmal ist lediglich der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, notwendig, um seine Gewohnheiten zu ändern. Die Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention liefert nun in Form eines Wettbewerbes solch einen Tropfen.

Im Juni startet der Rauchstopp-Wettbewerb des nationalen Rauchstopp-Programmes. Bei diesem Wettbewerb können alle RaucherInnen teilnehmen. Mit etwas Glück gewinnt man den Hauptpreis von 5000 Schweizer Franken. Zusätzlich werden zehnmal 500 Schweizer Franken verlost. Und auch wer beim Wettbewerb nichts gewinnt, spart doch immerhin das Zigaretten-Geld und gewinnt an Lebensqualität. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.

Anmeldekarten erhält man in jeder Gemeindekanzlei, eine Anmeldung ist auch direkt unter aufgeführter Website der Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention möglich. Wer teilnimmt, verpflichtet sich vom Montag, dem 4. Juni bis am Montag, dem 2. Juli 2012 nicht mehr zu rauchen. Eine Drittperson muss danach bestätigen, dass dies eingehalten worden ist.

Anmeldung: bis 3.6.2012

Wettbewerb: 4.6.-2.7.2012
 
info@ag.ch
www.at-schweiz.ch
 
 
 
 
 
» zurück