» zurück
 
 
 
Uster - Uster Beach Open in der Seebadi Niederuster 18.7.2012

Beach-Volleyball Turnier

 
 
Das Uster Beach Open geht in die nächste Runde: Das Turnier wird dieses Jahr bereits zum achten Mal durchgeführt. Die OrganisatorInnen freuen sich auch in diesem Jahr, ihre wunderschöne Anlage in bestem Licht zu präsentieren. Sie setzen auf Altbewährtes wie die Festwirtschaft und musikalische Unterhaltung.

Wer das Uster Beach Open kennt, weiss jedoch, dass auch immer noch Neues hinzukommt. In diesem Jahr erfreuen sich TeilnehmerInnen und BesucherInnen einer kleinen Wellness-Oase. Die Praxis "Fra le Stelle" verlegt kurzerhand ihren Massage-Tisch in die Seebadi Niederuster und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag können Muskelverspannungen behoben werden. Der letztjährige Erfolg der Ustermer Rockband "Flash Back" hat das Organisationskomitee dazu bewogen, noch einmal auf dasselbe Pferd zu setzen.

Gespielt wir nach dem gängigen "Double-Elimination-System", das bedeutet: Wer zwei Spiele verliert, scheidet aus. Die Spiele werden auf zwei Gewinnsätze gespielt. Weitere Einzelheiten werden am Turniertag von der Turnierleitung bekannt gegeben. Dies ist ein Vereinsturnier des TV Uster Volleball. In jedem Team muss sich daher mindestens ein Vereinsmitglied befinden.

14.7./15.7.2012
09:00-18:00 Uhr

Seebadi Niederuster
Seeweg 1
8610 Uster
 
www.beachopenuster.ch
 
 
 
 
» zurück