» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Blues Max im Kino Rex 10.10.2012

Blues Max über die Leichtigkeit des Seins

 
 
Blues Max passt in keine Schublade. Er ist sensibler Geschichtenerzähler, verspielter Gitarrenmann, schlitzohriger Entertainer und Blues Clown. An Klavier, Schlagzeug und Gitarre begleitet ihn der Alleinunterhalter Richard Koechli.

Programm "Light"
Ob’s schwer fällt oder leicht geht, ist oft eine Frage des Willens. Also sprach Max: "Es werde light!" Und es ward light! Und voll easy! Aber eben – nur temporär. Also sprach Max: "Alles Leben ist stolpern!" Denn siehe da: Das Vogelliesi fliegt plötzlich davon, der Therapeut hat Depressionen und der liebe Gott Stress mit betenden Fussballfans. Und Max will endlich wollen und muss dann doch wieder müssen... Aber Max bleibt dran und sucht das Tool für universelle Leichtigkeit. Das kann ja heiter werden.

6.10.2012
20:15 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.bluesmax.ch