» zurück
 
 
 
Wila - Markus Kocher im Schulhaus Eichhalde 24.10.2012

"Body"

 
 
"Body" ist zurück aus Osaka. Dort hat das gutmütige Schwergewicht die japanische Ring-Kunst erlernt: Sumo. Seine grössten Erfolge feierte er jedoch als ausdrucksstarker Karaoke-Sänger. Zurück in seiner Heimat, bemerkt er, dass er als angelernter Japaner etliche Bewährungsproben vor sich hat und dass er sich seiner unrühmlichen Vergangenheit stellen muss.

Markus Kocher spielt, singt und erzählt witzig und überraschend die Geschichte von einem, der in die Fremde zog und dort beinahe sein Glück fand. Das ist "Sit down Comedy", Gesang und Theater in einer kühnen Mischung. "Sit down Comedy" ist die Antwort des Berner Schwergewichts Markus Kocher auf den hektischen Zeitgeist in der Comedy Landschaft; etwas für Menschen, die es gemütlicher mögen; für all jene, denen das sportliche Tempo von Ursus und Nadeschkin, Michael Mittermeier und anderen Grössen der Stand up Comedy auf die Dauer zu anstrengend und ungesund wird.

Wer will schon einen Herzinfarkt, weil die Feierabendunterhaltung so stressig ist?

20.10.2012
20:00 Uhr

Schulhaus Eichhalde
Eichhaldenstrasse 23
8492 Wila
 
info@kulturvereinwila.ch
www.kulturvereinwila.ch
www.body-comedy.ch