Foto: Mirco Rederlechner
 
 
 
» zurück
 
 
 
Rüti - Michel Gammenthaler im Sternenkeller 28.11.2012

The Show must go on!

 
 
Als zaubernder Kabarettist hat man schon von Haus aus nicht alle Tassen im Schrank, berufsbedingt quasi. Ein Burnout kann man sich da nicht auch noch leisten – weil: "The Show must go on"!

Gammenthaler begibt sich in die therapeutischen Mühlen der "Work-Life-Balance-Spezialisten", in die Welt der Alltags-Rituale, Self-Healing-Gurus und Stadtschamanen. Nur...was ergibt wann Sinn und wann Wahnsinn? Für seine vergnüglich-beängstigenden Betrachtungen zieht er alle Register: Schauspiel, Kabarett und Zauberei.

Michel Gammenthaler steht seit über 10 Jahren auf Schweizer Bühnen. Was mit einer fast schon manischen Liebe zur Zauberei angefangen hat, vermischte sich mit der Zeit mit Schauspiel und einer ganz eigenen Art der Stand-Up-Comedy. Sein Stil lässt sich inzwischen mit einem Wort beschreiben: Gammenthaler.

30.11./1.12.2012
20:30 Uhr

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti
Tel. 055 240 45 51
 
info@sternenkeller.ch
www.sternenkeller.ch
www.michel-gammenthaler.ch
 
 
 
 
» zurück