» zurück
 
 
 
Illnau-Effretikon - Claudio S. Zuccolini im Stadthaussaal 12.12.2012

"Das Erfolgsprogramm"

 
 
In seinem dritten Bühnenprogramm verkauft Claudio S. Zuccolini Erfolg! Erfolg! Und nochmals Erfolg! Anhand von persönlichen Erfahrungen zeigt er auf, wie das Publikum glücklich und erfolgreich wird – oder eben nicht. Dazu sollte man gar nicht allzu viel tun, sondern einfach manche Dinge nicht mehr tun.

Die Geschichten von Claudio S. Zuccolini handeln von Wellness-Ferien, Klassentreffen, neuen Lernmethoden, Jugenderinnerungen und natürlich von seinen alten Bekannten Kurt und Erika. So günstig war Erfolg noch nie, dafür steht Claudio S. Zuccolini mit seinem zweiten Name.

8.12.2012
20:00 Uhr

Stadthaussaal
Märtplatz 23
8307 Illnau-Effretikon
Tel. 043 539 40 41
 
stadthaussaal@effretikon.ch
www.stadthaussaal.ch
www.zuccolini.ch