» zurück
 
 
 
Uster - Simon Enzler im Stadthofsaal
29.5.2013

"Vestolis"

 
 
Es gibt in Südnorwegen, westlich des malerischen Hundsvatn-Sees, ein kleines Dorf namens "Vestol". Darum geht es im akuellen Programm von Simon Enzler überhaupt nicht, denn mit "Vestolis" ist kein Ort gemeint, sondern eine Art und Weise, wie man handelt. Hinter vorgehaltener Hand wird fast alles möglich: Stillschweigende Aktienmehrheiten, kuriose Geschäfte, ja sogar die Beichte wird einem "undercover" abgenommen, sofern man denn noch katholisch genug ist, etwas verbrochen zu haben. Ach ja, und nicht zu verschweigen ist einmal mehr der grossartige Musiker Prof. Dr. D. Ziegler. Er sorgt für die musikalische Illustration von Enzlers Texten. Eine schier unlössbare Mission, die er einmal mehr mit Bravour meistert.

Simon Enzler wurde 2000 mit dem "Swiss Comedy Award" ausgezeichnet, 2007 lief ihm der "Salzburger Stier" zu und in der Sparte "Kabarett/Comedy" wurde er 2008 mit dem "Prix Walo" geehrt. 2012 erhielt er den Schweizer "Kabarett-Preis Cornichon", was ungefähr erähnen lässt, welche tiefen komödiantischen Abgründe sich an diesem Abend auftun werden.

1.6.2013
20:00 Uhr

Stadthofsaal
Theaterstrasse 1
8610 Uster
Tel. 044 940 01 11
Fax 044 994 12 36
 
www.stadthofsaal-uster.ch
www.dominoevent.ch
www.simonenzler.ch
 
 
 
 
» zurück