» zurück  
     
  Duss Carliner  
     
  Duss Carliner  
     
  Unkompliziert und vielseitig
Nun schon seit 23 Jahren ist Duss Carliner ein selbstständiges Unternehmen. Topausgerüstete Cars bringen die Kundschaft in die unterschiedlichsten Destinationen. Tagesfahrten in der Schweiz und im angrenzenden Ausland sind permanent im Programm und die Reisen werden von A-Z top organisiert. Mit grosser Erfahrung und seinem humorvollen Wesen fährt Herr Duss seine Fahrgäste sicher ans Ziel – der Spezialist für Firmen-, Vereins- und Privatreisen sowie auch für Schulreisen.
 
     
  Wunschprogramm – traditionell oder innovativ?
Das vielseitige und schöne Reise-Programm mit interessanten Tagesfahrten und entspannenden Mehrtagesfahrten wie Wellness-, Kur- und Erlebnisreisen führen durch die Schweiz und Europa. Vom traumhaften Korsika übers kontrastreiche Südtirol bis hin zu kulturellen Rundreisen mit Sehenswürdigkeiten in Ungarn und beeindruckenden Landschaften zwischen Alpen und Adria; Duss Carliner bietet Ferienziele an, welche lange in Erinnerung bleiben.
 
     
  Duss Carliner  
     
  Gemeinsam stark
Aus der jahrelangen Zusammenarbeit von Duss Carliner, Swiss Tours und Ochsner Reisen ist der Entschluss gefasst worden, ein Partner-Busreiseprogramm zu gründen. Mit der langjährigen Erfahrung werden die besten Kontakte mit verschiedenen Hotels, Restaurants und Verkehrsvereinen im In- und Ausland gepflegt. Gerne wird die geplante Reise organisiert oder Vorschläge unterbreitet. Die Partner-Busreisen Flotte freut sich auf eine Kontaktierung per Telefon oder E-mail.
 
     
     
     
  Kontakt  
     
  Duss Carliner  
  J. Duss  
  Studbachstrasse 21  
  8340 Hinwil  
  Tel. 044 937 15 15  
     
  » Homepage  
  » E-Mail  
     
     
 
    » zurück