» zurück  
     
  Hairstudio Linea Due  
     
  Die Haar-Profis
1984 wurde das Geschäft Linea Due von Mauro Sorrentino gegründet, welches sich seit 1999 im neuem Einkaufzentrum Frohwies in Pfäffikon ZH befindet. Zur Zeit sind vier MitarbeiterInnen beschäftigt, welche sich als Profis rund ums Haar ihrer Kundinnen und Kunden kümmern. In diesem Salon werden Kreativität und Motivation hochgeschrieben. Das Qualitätsprogramm beinhaltet unter anderem auch regelmässige Weiterbildungen für die Angestellten.
 
     
  Qualitätslabel
Die Stärke von Linea Due liegt darin, dass die KundInnen von A bis Z vom gleichen Hairstylisten beraten und bedient werden. Seit 2001 ging die Auszeichnung „Top Coiffeur Quality Tested“ jedes Jahr an dieses innovative Hairstudio. Es ist das Label, welches Coiffeurgeschäfte nach einer umfassenden Qualitätsanalyse tragen können und die KundInnen die Sicherheit haben, von qualifiziertem Personal in allen Belangen optimal betreut zu werden.
 
     
  Hairstudio Linea Due  
     
  Qualitätsprodukte
Gearbeitet wird nur mit hochwertigen Produkten von Schwarzkopf und neu nun auch mit Keratin Complex, dem revolutionären Pflegesystem aus den USA. Keratin Complex Smoothing Therapy ist die Antwort auf Haarprobleme und die weltweit effektivste haaraufbauende Behandlung, bei der konzentriertes Keratin auf das Haar aufgetragen und tief in die Haarstruktur eingearbeitet wird. Die Weltneuheit aus Los Angeles hat bei Linea Due schon manche KundInnen begeistert.
 
     
     
     
  Kontakt  
  Hairstudio Linea Due  
     
  Hairstudio Linea Due  
  Mauro Sorrentino  
  Turmstrasse 7  
  8330 Pfäffikon  
  Tel. 044 950 06 55  
     
  » Homepage  
  » E-Mail  
     
     
 
    » zurück