» zurück  
     
  Walter Furrer  
     
  Walter Furrer  
     
  Grosser Erfahrungsschatz
Walter Furrer beschäftigt sich seit über 30 Jahren kommerziell mit Elektromotoren. In dieser Zeit hat er sich enorme Erfahrung und Fachwissen angeeignet, das nun seinen Kunden zugute kommt. Den Schritt in die Selbständigkeit vollzog er nach Anstellung in Zürich mit dem Aufbau einer eigenen Werkstatt in Wetzikon. In dieser wird jedem Kunden ein seriöser Service rund um den Elektromotor geboten – sei es Reparatur oder im Revisionsbereich.
 
     
  Fachwissen und Seriosität
Walter Furrer ist es mit seinen Kenntnissen möglich alle Wechselstrom-, Drehstrom- und Gleichstrom-Motoren für unterschiedlichste Bedürfnisse zu reparieren. Auch Gleichstrom-Permanetmotoren, bürstenlose Servomotoren und Trafos gehören zu seinem Fachgebiet.
Neben der Neuwicklung erwähnter Motoren ist die Werkstatt spezialisiert auf Umwicklung, Revision, Reparatur, Reinigung, Demontage und Ersatz von Elektromotoren.
 
     
  Walter Furrer  
     
  Höchste Qualität
Bei den Kundenarbeiten wird höchster Wert auf Qualität und Präzision gelegt, dies gilt auch für die gut eingerichtete Werkstatt. Walter Furrer macht sich zum Ziel, dass die Energie in den nächsten Jahren aus Solarstrom bezogen wird und setzt so ein Vorbild für alle bestehenden und neuen Kunden. Die Werkstatt ist im Gebäude der Martin AG in Wetzikon zu finden.
 
     
     
     
  Kontakt  
     
  Walter Furrer  
  Elektromotorenwerkstatt  
  Schwändistrasse 5  
  8620 Wetzikon  
  Tel. 043 497 06 88  
  Fax 043 497 06 86  
     
  » Homepage  
  » E-Mail  
     
     
 
    » zurück