» zurück
 
 
 
Wetzikon - Die Zwillinge im Scala

«Copy Paste»

 
 
«Die Zwillinge» sind ein Phänomen: Eineiig und irgendwie doch vier an der Zahl. Zu Lebzeiten das eigene Spiegelbild vor Augen, zur gnadenlosen Selbstreflexion verdammt. Klischees und Vorurteile zuhauf. Doch: Wie lebt es sich als Zwillinge eigentlich? Verstehen die sich wirklich immer so gut? Und vor allem: Gibt es einen Ausweg aus dieser Misere?

«Copy Paste», ihr erstes Bühnenprogramm zeigt alle Facetten des Zwillinglebens, auch solche die man gar nicht wissen möchte. Ganz bewusst brechen «Die Zwillinge» auf der Bühne aus ihrem Doppel-Dasein aus, schlüpfen in urkomische Rollen, die verschiedener nicht sein könnten. Rasant, wortgewandt und mitunter rabenschwarz. Schlichtweg zum doppelt Totlachen!

Sa. 30. Oktober 2021
20:00 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
Tel. 043 488 04 04
 
www.scala-wetzikon.ch
www.diezwillinge.com
 
 
 
 
» zurück