» zurück
 
 
 
Uster - Michael von der Heide im Central

«Echo» - Ein Jubiläumsprogramm hoch drei

 
 
Vor 25 Jahren erschien Michael von der Heides Debutalbum und das Presse-Echo war ekstatisch: Ein neuer schillernder Stern am Schweizer Musikhimmel sei geboren, hiess es.

Im Jubiläumsprogramm «Echo» präsentiert Michael von der Heide nun seine erfolgreichsten und schönsten Lieder aus 12 Alben sowie brandneue Songs! Gleichzeitig kratzbürstig und zart, charmant und ironisch aber irgendwie immer entzückend singt sich der Schweizer Ausnahmekünstler durch sein Repertoire und vergisst dabei nicht, witzig und scharfzüngig einige Showbiz-Anekdoten zum Besten zu geben.

Wie das personifizierte Echo kehrt auch Michael von der Heide immer wieder zurück zu seiner liebsten Wirkungsstätte – der Bühne – und nach seiner letzten Zugabe werden seine Stimme, sein Glanz und seine Melodien auch in Ihren Herzen noch lange nachhallen…

Mitwirkende
Michael von der Heide – Stimme
David Cogliatti – Piano
Martin Buess – Gitarre
André Pousaz – Bass
Beni Bürgin – Drums

Fr. 11. Februar 2022
20:00 Uhr

Central
Brauereistrasse 2
8610 Uster
Tel. 044 941 86 10
 
info@kgu.ch
www.centraluster.ch
 
www.michaelvonderheide.com
 
 
 
 
» zurück