» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Kindertheater Claudia Passardi im Rex im Chesselhuus

Das tapfere Schneiderlein oder vom Mut, sich selber zu sein

 
 
Gespielt von Kindern aus Pfäffikon

Der tapfere Schneider zieht in die Welt, ein Held zu sein. So einfach, wie er sich das vorstellt, ist es leider nicht, sogar die Fliegen begehren auf. Nachts erschrecken ihn Drachen, er wird von der Polizei gesucht, und aus lauter Angst, nicht zu genügen, fliegt er weit weit weg. Die grössten Prüfungen warten im Schloss auf ihn, wo er eine der rebellischen Prinzessinnen heiraten sollte.

Ein Märchen über den Mut, sich zu zeigen, über Würde und Toleranz, entstanden aus Ideen und Improvisationen von 24 Kindern zwischen 4 und 12 Jahren

Bühnenbild und Grafik: Lea Brüngger
Regie: Claudia Passardi

So. 19. Juni, - 16:00 Uhr
Fr. 24. Juni und - 18:00 Uhr
Sa. 25. Juni 2022 - 17:00 Uhr

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
8330 Pfäffikon
 
www.kinorex.ch
www.claudiapassardi.ch
 
 
 
» zurück