» zurück
 
 
 
Uster - Lisa Christ im Central

«LOVE*»

 
 
All you need is love! Oder ist die Liebe nur Opium fürs Hirn? Dann können wir ja geradesogut Schokolade essen. Oder Risotto. Weil: Erst das Fressen, dann die Nächstenliebe. Von Liebe allein lebt niemand im Kapitalismus! Man muss sich davon schon auch was kaufen können. Aber sind wir überhaupt reif für Besitztümer? Für grössere Schuhe, für eigene Wohnungen? Mann! Zeig mir, wie Du wohnst, und ich sag Dir, wie Du liebst! Noch nie war die Liebe so kompliziert wie heute. Und noch nie so öffentlich.

Lisa Christ stürzt sich in ihrem neuen Programm Hals über Kopf in eine wilde Beziehung zu ihrem Publikum, das dabei alles erfährt, was es wissen muss, wenn ihm das nächste Mal die Schmetterlinge flattern im Bauch. Love – ein feinfühlig angriffiges Bühnensolo ohne Tabus.

Mitwirkende
Regie | Produktion | Ausstattung | Spiel
- Lisa Christ

Mi. 5. April 2023
20:00 Uhr

Central
Brauereistrasse 2
8610 Uster
Tel. 044 941 86 10
 
info@kgu.ch
www.centraluster.ch
 
www.lisachrist.ch
 
 
 
 
» zurück