» zurück
 
 
 

Zwei Musikbastler

 
 
stahlbergerheuss – so könnte die kleine Baufirma zweier Partner heissen. Und Manuel Stahlberger und Stefan Heuss sind auch Zusammenbauer und Zusammenbrauer.

stahlbergerheuss singen über den Mann auf dem Kran, übers Weekend für Verlürer, über Spaghettiplausch, Familienaufstellungen, Architekturfotografen, Enten und Schwäne und über den Mister Schweiz. Untermalt von Flip-Flop-Didgeridoo, Pneu-Hebebühne, Pingpongkanone, Aufräumteppich und Verschwindwurst.

„Im Schilf“ ist das zweite abendfüllende Bühnenprogramm von Manuel Stahlberger und Stefan Heuss. Von 2003 bis 2006 waren sie mit dem Stück „Musik & Mechanik“ unterwegs. Damit wurden stahlbergerheuss 2005 für den Schweizer Kleinkunstpreis Goldener Thunfisch nominiert und gewannen im selben Jahr den Innovationspreis SurPrix.

Fr 28.03.2008
20:00 Uhr

Kleinkunstbühne Qbus
Braschlergasse 10
8610 Uster
Tel. 051 226 78 30
 
 
 
» zurück