» zurück
 
 
 

Schönheit der Melancholie

 
 
Der Schweizer Musiker Michael von der Heide hat sein siebtes Soloalbum veröffentlicht. In „Freie Sicht“ besingt er die Liebe im Speziellen und Allgemeinen, die Poesie des Alltags und die Schönheit der Melancholie. Selten hört man deutsche Texte, die so direkt Gefühle und Gedanken wecken.

Auf der Schweizer Tournee werden natürlich auch frühere Stücke und Hits wie «Jeudi Amour», «Paris c’est toi» oder «Je suis seul» zu hören sein.

Seit nun schon über zehn Jahren bringt der Songwriter und Musiker von der Heide in regelmässigen Abständen Alben in die Charts. Im ganzen deutschsprachigen Raum ist er eine bekannte Grösse geworden. Sein neuestes Album hat er komplett in Berlin produziert. Zusätzlich begleitet ihn ein Stargast auf seinem aktuellen Werk: die Deutsche Annette Humpe, bekannt als Frontfrau von Ideal und Ich+Ich, kollaborierte für einen Song mit ihm.

Sa. 24.05.2008
21.00 Uhr

Scala Wetzikon
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
 
www.scala-wetzikon.ch
 
 
 
» zurück