Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Juli 2008

 
 

Ausgabe vom 02. Juli 2008

 

5 Rhythmen Tanz
Wald – Im Multiple Choice Plan B beginnt ab nächster Woche ein neuer Workshop zum 5 Rhythmen-Tanz, geleitet und unterrichtet von Gabrielle Roth.
Detailinfo
 

Gesundheitsversorgung Zürcher Oberland
Bäretswil – Während den Verhandlungen des Gemeinderates vom 24.06.2008 wurde die Umwandlung des Zweckverbandes GZO in eine Aktiengesellschaft befürwortet.
Detailinfo
 

Musikalisches Theater
Uster – Mit DUsolETTo probt die Kompanie Kopfstand für ein musikalisches Theater für alle Entdecker ab vier Jahren.
Detailinfo
 

Sommer, Sonne, See und Musik
Pfäffikon – Dieses Jahr findet das grösste Reggae-Openair der Schweiz mit seiner einzigartigen Lage am Pfäffikersee zum dritten Mal statt.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Elefantehuus
Der Elternclub Egg sorgt sich um das Wohl von Kind und Familie, organisiert diverse Anlässe während des Jahres und bietet die Plattform für interelterlichen Austausch.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008