» zurück
 
 
 

GOSPELPROJECT.CH – Gospelkonzert mit 130 Chorstimmen, Solisten und Musikern

 
 
Wie der Name sagt, wird dieser Gospelchor aus dem Zürcher Oberland in Projektform geführt. Die Teilnehmer melden sich für jede Durchführung neu an. Dabei sein kann jeder, der gerne singt, Gemeinschaft erleben möchte und sich von der Gospelmusik begeistern lässt. Mit wöchentlichen Proben wird über einen definierten Zeitraum ein Repertoire einstudiert. Abschluss und Höhepunkt einer jeden Durchführung bilden dann die eigenen Konzerte.

Das Chorprojekt wurde erstmals 1999 durch die Initiantin Christina Gasser-Zürcher realisiert, unterstützt durch die reformierte Kirchgemeinde Rüti ZH. Mittlerweile gehört das Gospelproject zu den grössten Gospelchören der Schweiz. Bei der 7. Durchführung im Jahre 2007 standen über 130 Sängerinnen und Sänger auf der Bühne. Der Chor wird begleitet von Solisten und Musikern. Die Auswahl der Songs bietet einen Mix aus traditionellem und modernem Gospel, von langsamen berührenden Stücken bis zu mitreissenden funkigen Rhythmen.

Ein Gospelchor-Erlebnis der Extraklasse für TeilnehmerInnen und für das Publikum!

Sa. 06.12.2008
20:00 Uhr

Mehrzweckhalle Blatt
8632 Tann
 
www.gospelproject.ch
 
 
 
 
» zurück