Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Mai 2009

 
 

Ausgabe vom 20. Mai 2009

 

Alkohol-Testkäufe
Uster/Greifensee – Test-Käufe in Uster und Greifensee ergaben eine bedenklich hohe Quote an Alkoholverkäufe an unter 16-jährige Jugendliche.
Detailinfo
 

Band it
Bubikon – Heute schon die grossen Bands von morgen. Im Rampe Club haben die Newcomers die Möglichkeit, auf einer professionellen Bühne aufzutreten.
Detailinfo
 

Freie Sicht
Rüti – Auf dem achten Album von Michael von der Heide vermischen sich sehnsüchtige Melodien mit liebevollen akustischen Arrangements.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Theaterverein Mönchaltorf
Mönchaltorf – Der Theaterverein Mönchaltorf ist ein kleiner Verein im Zürcher Oberland mit ca. 20 aktiven Mitgliedern. Er wurde 1990 gegründet. Ab dem 20. März führt der Verein im Mönchhofsaal sein neuestes Stück „Mord im Bluemehof“ auf. Es ist ein Kriminallustspiel in drei Akten von Carmelo Pesenti.
Detailinfo
 

Firmenkurzvorstellung

 

Museum Schloss Kyburg
Kyburg - Das Schloss Kyburg ist an den Wochenenden geöffnet. Es ist so gestaltet, dass die BesucherInnen sich gut selbst orientieren können. Bei Führungen wird man von einer Fachperson durch das Museum geleitet. Führungen müssen zwei Wochen im Voraus gebucht werden.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008