» zurück
 
 
 

Jedes Spiel auf Grossleinwand

 
 
Leider hat auch die Grossleinwand die Start-Spiele nicht besser gemacht, aber es wäre doch schade, Brasilien, Spanien, Holland, Argentinien oder England nur in der Glotze zu sehen – und die Schweizer sind ja auch (noch) mit im Spiel. Für die Schweizer Fussballnati sind noch alle Hoffnungen intakt! Trotz Baustelle und Arbeitsstau haben wir es gerade geschafft, die Leinwand wieder aufzuspannen. Auch im 2010 ist die Heubühne für alle wieder geöffnet.

Was man wissen muss:
  • alle Spiele auf Grossleinwand (HDTV, 5m Diagonale)
  • Eintritt frei
  • Getränke, Snacks und Glace
  • Grill ab 19:30 Uhr
  • moderate Preise
 
Hopp Schwiiz!!!

Ausserdem möchte ich die Gelegenheit benutzen, um auf das diesjährige Gastspiel des hof-theaters am 19./20. August hinzuweisen. Das hof-theater zeigt auf seiner fünften Tournee die Gaunerkomödie „Zwei wie Bonnie und Clyde – denn sie wissen nicht, wo sie sind“ von Sabine Misiorny und Tom Müller.

Alles dazu und Reservationen unter
www.hof-theater.ch
 
Biolandbau Guggenbüel
Im Guggenbüel 1
8308 Illnau
Tel. 052 346 17 13
 
guggenbuel@solnet.ch
 
 
 
 
» zurück