Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - September 2010

 
 

Ausgabe vom 1. September 2010

 

Think Blue
Zürich – Im Rahmen der Volkswagen Umweltkampagne „Think Blue“ hat am 4. Juni 2010 in Dübendorf bei Zürich eine schweizweite BlueMotion-Roadshow gestartet.
Detailinfo
 

Bernerhof-Quartett
Illnau – „Rasantes Schauspiel mit Acapella" wäre als Beschrieb dieser farbigen Show der neuen Oberklasse eine glatte Untertreibung. Vielmehr: Spritzig, witzig, frisch, frech.
Detailinfo
 

Einzigartig Unique
Wetzikon – Da steppt der Bär: Die Band Unique hat sich voll und ganz dem Soul und Funk verschrieben und lassen neben und auf der Bühne die Puppen tanzen.
Detailinfo
 

Pfeffer und Salsa
Pfäffikon – Thomas Breuer hat das Land schweizerkreuz und quer bereist. Stets fand er dabei neue Alltagsphänomene, Skurrilitäten und sprachlichen Abstrusitäten.
Detailinfo

Firmenkurzvorstellungen

 

Duss Carliner
Hinwil – Topausgerüstete Cars bringen die Kundschaft in die unterschiedlichsten Destinationen in der Schweiz und in Europa. Mit grosser Erfahrung und seinem humorvollen Wesen fährt Herr Duss seine Fahrgäste sicher ans Ziel – der Spezialist für Firmen-, Vereins- und Privatreisen sowie auch für Schulreisen.
» Detailinfos