The Rubbernecks
 

Nevada
 
 
» zurück
 
 
 
Gossau - Rockin’ Country-Night 2012 in der Festhütte Altrüti 31.10.2012

Tanznacht!

 
 
Neben dem "Chilbi", mit dem der Verein "Festivo Gossau" alljährlich den Dorfsommer belebt, steht nun die ehemals vom Turnverein organisierte und mittlerweile in dieser Form zum sechsten Mal stattfindende Rockin Country-Night bevor.

Das diesjährige musikalische Highlight sind "The Rubbernecks" mit einem breiten Repertoire aus Rock’n’Roll, Rockabilly oder Country Music, dazu spektakuläre Showeinlagen. Neben Klassikern trumpfen die Musiker auch mit zahlreichen Eigenkompositionen auf, welche auf vier CD’s verewigt wurden. Und auch die Country-Band "Nevada" wird mit einem publikumsnahen Repertoire möglichst viele Freunde der Country-Musik begeistern.

Vor und nach dem Konzert sowie während den Pausen wird "DJ Röteli" für Stimmung sorgen. In der Festwirtschaft wartet neben Verpflegung tolle Stimmung und gemütliches Beisammensein.

27.10.2012
19:00 Uhr

Festhütte Altrüti
8625 Gossau
 
info@festivo.ch
www.festivo.ch
 
 
 
 
» zurück