Das Internet Portal für das Zürcher Oberland
Zürcher Oberland 28.01.2018
Veranstaltungen in der Region
 
Übersicht aller Tipps zur Corona-Zeit
 
















Ritschi

Wetzikon - Ritschi ist wieder on tour und mit im Gepäck hat er brandneue Songs vom Anfang 2023 erscheinenden Release «Irgendöppis isch immer». Ritschi live - ihr wisst, was das heisst: beste musikalische Handarbeit, geile Songs, da schinaglets auf allen Gewerken! Mundartpop vom Feinsten, mit viel Leidenschaft und Spielfreude.

Sa. 4. März 2023
Scala
» Detailinfos
Lisa Christ

Uster - All you need is love! Oder ist die Liebe nur Opium fürs Hirn? Dann können wir ja geradesogut Schokolade essen. Oder Risotto. Weil: Erst das Fressen, dann die Nächstenliebe. Von Liebe allein lebt niemand im Kapitalismus!

Mi. 5. April 2023
Central
» Detailinfos
"Gassenhauer-Trio" mit dem Trio Lignum

Pfäffikon - Das Programm des Trio Lignum verspricht einige Gassenhauer: Unter anderem das berühmte Trio op. 11 von Beethoven, genannt Gassenhauer-Trio, und die Carmen-Suite Nr. 1 von Bizet mit vielen bekannten Melodien aus der gleichnamigen Oper.

So. 2. April 2023
Rex im Chesselhuus
» Detailinfos
Aaron Wegmann Solo

Rüti - Aarons Art Songs zu schreiben, ist intuitiv. Seine Musik ist nicht an einen bestimmten Stil gebunden, sondern von einer persönlichen und organischen Atmosphäre geprägt. Tiefe Stimme, tiefe Songs - ein zerrissener Geist findet ’peace of mind’ im Augenblick der Kreation.

Fr. 14. April 2023
Sternenkeller
» Detailinfos