Das Internet Portal für das Zürcher Oberland
Zürcher Oberland 16.01.2017
News vom 11. bis zum 18. Januar 2017
 
















"Meine Rede!"

Pfäffikon - Nach der Wahl ist vor der Wahl. Es geht im ersten Kabarettprogramm von Simon Chen aber nicht nur um die hohe, bzw. niedere Politik.

Sa. 21. Jan. 2017
Kino Rex
» Detailinfos
Naturschauspiele

Jona – Zehn Monate war Ivo Moosberger unterwegs – alleine, zu Fuss und ausschliesslich in der Schweiz und baute vielfältige Naturkunstwerke.

Sa. 21. Jan. 2017
Gasthof Kreuz
» Detailinfos
Roadtrip

Wetzikon – Die Schweizer Singer-Songwriterin ist mit frischen, zerbrechlichen und explosiven - aber immer noch poppigen Songs zurück.

Fr. 20. Jan. 2017
Scala
» Detailinfos
Kuba

Uster - Der Berner Fotograf Christian Zimmermann hat Kuba knapp fünf Monate lang intensiv bereist. Er entführt seine Zuschauer in dieses Land.

Do. 19. Jan. 2017
Wagerenhof
» Detailinfos















Gut gepackt

Zürich – Das Startup-Label ELEPHBO verwandelt leere Zementsäcke aus Kambodscha in stylische Mode Accessoires. So wird nicht nur Müll reduziert, sondern auch Arbeitsplätze geschaffen.
» Detailinfos
Neues aus dem Kopf

Dübendorf – Das neue Soloprogramm des St. Galler Kabarettisten Stahlberger befasst sich mit Jassen, Alkohol, Evolution und mehr.

Do. 26. Jan. 2017
Obere Mühle
» Detailinfos
Figurentheater

Rüti – Dem Mondmann ist es langweilig in seinem einsamen Daheim. Emma ist wütend weil sie in eine neue Stadt ziehen musste.

So. 22. Jan. 2017
Sternenkeller
» Detailinfos
A Novel of Anomaly

Uster - Ein Finne, ein Italiener und zwei Schweizer bringen gute Laune, Spielfreude und feinsten Hörgenuss ins Haus.

Do. 19. Jan. 2017
Central
» Detailinfos