Das Internet Portal für das Zürcher Oberland
Zürcher Oberland 28.01.2018
Veranstaltungen in der Region
 
Übersicht aller Tipps zur Corona-Zeit
 
















KulturExplosion

Wetzikon - Das Festival bringt über 20 professionelle und ebensoviele Laien-KünstlerInnen aus dem Zürcher Oberland zusammen. Die Beteiligten wagen sich für dieses aussergewöhnliche Kurz-Projekt aus ihrer Komfortzone.

Do. 10. Juni,
Do. 17. Juni,
Fr. 25. Juni und
Sa. 10. Juli 2021
Scala
» Detailinfos
Michel Gammenthaler

Uster - Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung von gar nichts. Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein.

Do. 10. Juni 2021
Central
» Detailinfos
Lidija Burčak

Dübendorf - Lidija Burčaks Gedanken und Ideen kreisen um das Leben, um Freunde und Feinde, um Geliebte und Verhasste, um Gesellschaft und Identität, um alles und nichts. Dabei entsteht eine Welt der Worte, die getränkt ist von humorvollem Ernst und ernsthaftem Humor.

Do. 20. Mai 2021
Obere Mühle
» Detailinfos
Dominic Deville

Dübendorf - Was soll das sein? Eine Lesung für Pädagogen? Eine Disco für Punks? Oder ein Kindergeburtstag für Erwachsene? Eine literarische Unberechenbarkeit in 90 Minuten!

Fr. 21. Mai 2021
Obere Mühle
» Detailinfos