Das Internet Portal für das Zürcher Oberland
Zürcher Oberland 03.12.2016
News vom 30. November bis zum 7. Dezember 2016
 
















"Meine Rede!"

Pfäffikon - Nach der Wahl ist vor der Wahl. Es geht im ersten Kabarettprogramm von Simon Chen aber nicht nur um die hohe, bzw. niedere Politik.

Sa. 14. Jan. 2017
Kino Rex
» Detailinfos
Naturschauspiele

Jona – Zehn Monate war Ivo Moosberger unterwegs – alleine, zu Fuss und ausschliesslich in der Schweiz und baute vielfältige Naturkunstwerke.

Sa. 21. Jan. 2017
Gasthof Kreuz
» Detailinfos
Roadtrip

Wetzikon – Die Schweizer Singer-Songwriterin ist mit frischen, zerbrechlichen und explosiven - aber immer noch poppigen Songs zurück.

Fr. 13. Jan. 2017
Scala
» Detailinfos
Kuba

Uster - Der Berner Fotograf Christian Zimmermann hat Kuba knapp fünf Monate lang intensiv bereist. Er entführt seine Zuschauer in dieses Land.

Do. 12. Jan. 2017
Wagerenhof
» Detailinfos















Ausstellung

Uster – Das Material, ihre Stimmungen, ihr Temperament und ihre Energie drücken Freude, Lebensmut, aber auch Fragen des Seins aus.

8. bis 22. Dez. 2016
Galerie Gleis 2
» Detailinfos
Neues aus dem Kopf

Dübendorf – Das neue Soloprogramm des St. Galler Kabarettisten Stahlberger befasst sich mit Jassen, Alkohol, Evolution und mehr.

Do. 26. Jan. 2017
Obere Mühle
» Detailinfos
"Primatsphäre"

Rüti – Simon Enzler schiesst scharf: Mit Lust am Bitterbösen entlarvt er in seinem neuen Programm alle möglichen Abgründe.

9. und 10. Dez. 2016
Sternenkeller
» Detailinfos
Die Erben

Uster - Das Stück von zapzarap handelt von vier Stiefgeschwistern, die zusammen den letzten Willen ihrer Mutter erfüllen müssen

Sa. 10. Dez. 2015
Central
» Detailinfos