Das Internet Portal für das Zürcher Oberland
Zürcher Oberland 28.01.2018
News vom 17. bis zum 24. Oktober 2018
 
















Stand Up Comedy

Pfäffikon – In Gabriel Vetters erstem Stand Up-Programm "Hobby" entsteht die Komik dann, wenn es unangenehm wird.

Sa. 29. Okt. 2018
Kino Rex
» Detailinfos
Marktschwärmerei

Uster - Wöchentlich bestellbare, hochwertige Nahrungsmittel aus der Landwirtschaft des Oberlands und von lokalen Manufakturen.

Do. 18. Okt. 2018
Café 8610
» Detailinfos
Powerstimme

Wetzikon - Veronica Fusaro kann bereits auf so einige Meilensteine zurückblicken. Ihre Songs sind verträumt, frisch und cool.

Sa. 20. Okt. 2018
Scala
» Detailinfos
Milchbüechlirächnig

Uster – Der griesgrämige Heinz und der ungebrochen lebensfrohe Ruedi sind ein wunderbares Bühnenpaar und rechnen lustvoll ab.

Fr. 19. Okt. 2018
Central
» Detailinfos















"Hä...?"

Effretikon – Michel Gammenthaler zieht sein Publikum lustvoll in seine Vorführungen mit ein. Er manipuliert charmant die Wahrnehmung.

Sa. 27. Okt. 2018
Stadthaussaal
» Detailinfos
Kabarett

Effretikon – "Mary" Der fünfte Streich von schön&gut birgt einmal mehr Wortwitz, Gesang, geistreiche Satire und grenzenlose Fantasie.

Sa. 20. Okt. 2018
Stadthaussaal
» Detailinfos
No Stress, No Fun!

Uster – Stress isch s’neue Statussymbol! Unter diesem Motto stöckelt, torkelt und stolpert Stéphanie Berger durch ihre Comedyshow.

Fr. 19. Okt. 2018
Obere Mühle
» Detailinfos
Komödie von Labiche

Bauma – Im Stück erleidet die Fassade der Figuren Risse, die den Blick auf tiefsitzende Ängste freilegen.


Mi. 31. Okt. 2018
MZH Altlandenberg
» Detailinfos