» zurück
 
 
 
Uster - Klassik Matnée im Musikcontainer Uster

Romantische Klänge für Waldhorn und Klavier

 
 
Ein ganz besonderer Klang soll bei diesem Konzert im Mittelpunkt stehen,.

«Die Seele des Orchesters» - das Horn, in Verbindung mit der sanften Begleitung des Klaviers, dem «romantischsten aller Instrumente». Das kann schon mal robust und archaisch daher kommen, dann aber auch wieder zart und lieblich dahin fließen. Nicht viele Komponisten haben diese Besetzung mit Werken bedacht, besonders aber in der Romantik entstanden einige Glanzstücke. Ein paar davon wollen Johannes Platz und Woo-Young Jung an dieser Matinée dem Publikum vorstellen.

Johannes Platz: Waldhorn
Woo-Young Jung: Klavier

26.12.2014
11:00 - 12:00 Uhr

Musikcontainer
Jazzclub Uster
Asylstrasse 10

Postfach 1056

8610 Uster
 
buero@jazzclubuster.ch
www.jazzclubuster.ch
www.musikcontainer-uster.ch
www.musikschule-msug.ch