Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Oktober 2008

 
 

Ausgabe vom 22. Oktober 2008

 

Ein wahres „Blues Fäscht“
Wetzikon – Das Scala Blues Fäscht geht in die dritte Runde. Mit dabei: BluesNETTwork (CH), Mojo Blues Band (A) und Larry Garner Band (USA).
Detailinfo
 

Chinderlieder für Gross und Chlii
Wetzikon – Bruno Hächler stellt seine neue CD „Zebra“ mit Liedern für kleine und grosse Kinder vor. Seine Lieder gehen direkt in die Ohren, ins Herz und in die Beine.
Detailinfo
 

Kunsthandwerk
Bubikon – Im Ritterhaus sind am ersten Novemberwochenende zum sechsten Mal die Arbeiten von 56 KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen zu betrachten.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

300-Jahrfeier
Hittnau – Zur 300-Jahrfeier der Kirche Hittnau gibt der Singkreis Hittnau ein Konzert. Am Samstagabend kommen dann mit diesem Konzert vor allem Freunde der klassischen Musik zum Zug. Der Singkreis ist ein Musikverein, der seine Mitglieder durch ihre Freude an der Musik und am Singen verbindet.
Detailinfo
 

Chilbi Rock Nights
Wald – Die Walder Notenwürger sind eine eingefleischte Truppe von aktiven Guggerinnen und Guggern mit einem fätzigen und manchmal auch ein bisschen schräge Repertoire. An der Walder Chilbi sorgen sie auch dieses Jahr mit den „Chilbi Rock Nights“ für Stimmung und Partylaune.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008