» zurück
 
 
 
Wetzikon - Simon Enzler im Scala 5.12.2012

Simon Enzler mit musikalischer Begleitung

 
 
Es gibt in Südnorwegen, westlich des malerischen Hundsvatn-Sees, ein kleines Dorf namens "Vestol". Darum geht es im akuellen Programm von Simon Enzler überhaupt nicht, denn mit "Vestolis" ist kein Ort gemeint, sondern eine Art und Weise, wie man handelt. Hinter vorgehaltener Hand wird fast alles möglich: Stillschweigende Aktienmehrheiten, kuriose Geschäfte, ja sogar die Beichte wird einem "undercover" abgenommen, sofern man denn noch katholisch genug ist, etwas verbrochen zu haben. Ach ja, und nicht zu verschweigen ist einmal mehr der grossartige Musiker Prof. Dr. D. Ziegler. Er sorgt für die musikalische Illustration von Enzlers Texten. Eine schier unlössbare Mission, die er einmal mehr mit Bravour meistert.

Simon Enzler wurde 2000 mit dem "Swiss Comedy Award" ausgezeichnet, 2007 lief ihm der "Salzburger Stier" zu und in der Sparte "Kabarett/Comedy" wurde er 2008 mit dem "Prix Walo" geehrt. 2012 erhielt er den Schweizer "Kabarett-Preis Cornichon", was ungefähr erähnen lässt, welche tiefen komödiantischen Abgründe sich an diesem Abend auftun werden.

21.12.2012
20:30 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
Tel. 043 488 04 04
 
buero@scala-wetzikon.ch
www.scala-wetzikon.ch
www.simonenzler.ch
 
 
 
 
» zurück