» zurück
 
 
 
Uster - Circus Nock auf der Püntwiese

Nock Nock Circus Nock

 
 
Seine 155. Tournée stellt der älteste Zirkus der Schweiz unter das Motto ’Magic World’. Magier, Artisten von Weltformat, Tiere sowie das aktuell bekannteste Schweizer Clownduo lassen seine Zuschauer den Alltag für knapp zweieinhalb Stunden vergessen und in eine Welt voller Zirkusmagie eintauchen. Zu den Höhepunkten der aktuellen Show gehören zweifellos die Mustache Brothers. Die beiden Brasilianer bringen die Zuschauer mit ihren witzig-ironischen Akrobatikeinlagen regelmässig zum Toben.

Für den krönenden Abschluss des abwechlsungsreichen Programms sorgen ebenfalls brasilianische Artisten. Die acht Artisten umfassende Truppe ’Flying Regio’ begeistert die Zuschauer mit einer Show am Doppeltrapez. Notabende das einzige Doppeltrapez, das im Rahmen der Zirkustournéen 2015 europaweit zum Einsatz kommt.

19.6.2015
18:30 Uhr

20.6.2015
15:00 Uhr
20:00 Uhr

21.6.2015
10:30 Uhr
15:00 Uhr

Püntwiese
8610 Uster
 
info@kultino.ch
www.kultino.ch
 
 
 
» zurück