» zurück
 
 
 
Wetzikon - Nicole Bernegger im Scala

Stimmwunder made in Switzerland

 
 
Nicole Bernegger hat die erste Staffel von «The Voice of Switzerland» gewonnen. Mit ihrer kräftigen Stimme brachte sie von Anfang an alle vier Coaches-Stühle zum Drehen und begeisterte die Zuschauer schweizweit. Für die dreifache Mutter aus dem Team Stress spielt die Musik eine wichtige Rolle in ihrem Leben.

Nun tourt sie mit ihrer 10-köpfigen Band «The Kitchenettes» durch die Schweiz. Aktuell ist sie mit ihrer ersten Single «The Fool» in den Radios zu hören. Dieser Song sei zu einem grossen Teil auch biografisch zu verstehen. «The Fool» findet sich irgendwo zwischen Duffy, Amy Winehouse und Adele wieder. Ein cleverer Schachzug. Denn die Schweizer Antwort auf den englischen Retro-Soul-Boom gab es bisher noch nicht. Jetzt ist sie da, kaum überhörbar.

21.11.2015
21:00 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
 
www.scala-wetzikon.ch
www.nicolebernegger.ch