» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Patrick Frey im Kino Rex

Ein populärmedizinischer Abend

 
 
Patrick Frey hat sich vor 28 Jahren entschlossen, nie ein Soloprogramm zu machen, weil er dann in der Pause das Bier hinter der Bühne alleine trinken müsste. Nun ist er älter geworden, trinkt nur noch Gin Tonic und hat sich deshalb entgegen seinen Vorsätzen entschlossen, alleine auf Tournee zu gehen.

Das neue Soloprogramm von und mit Patrick Frey heisst „Dormicum – ein populärmedizinischer Abend“. Dormicum ist ein Medizinschrank voller Geschichten über unklare Bauchschmerzen, schicksalhafte Ekzeme und schwindelerregende Nebeneffekte eines bekannten Beruhigungsmittels. Ein Abend mit satirischen Risiken und komischen Nebenwirkungen.

12511.2107
20:15 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.patrickfrey.org