» zurück
 
 
 
Rüti - Kulinarische Filmnacht 2019 im Sternenkeller

«Birnenkuchen mit Lavendel»

 
 
Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sich die junge Witwe Louise alleine um den Birnenhof in der Provence und um ihre beiden Kinder. Doch die Geschäfte gehen schlecht, die Schulden wachsen Louise über den Kopf, ihr Haus ist reparaturbedürftig und ihre Kinder sind aufsässig. Zu allem Unglück fährt sie vor ihrem Haus auch noch einen Fremden an. Dieser entpuppt sich als der Sonderling Pierre, der einen völlig eigenen Blick auf die Welt hat - und der genau das sein könnte, was Louise gerade braucht.

Regisseur: Eric Besnard widmet sich dem Thema Autismus mit Leichtigkeit und Humor. Von den vielen Facetten der Erkrankung konzentrierte er sich auf die Übersensibilität, die seine Hauptfigur Pierre menschenscheu macht und gleichzeitig dazu bringt, eine Blüte oder einen Sonnenstrahl stundenlang zu beobachten und zu studieren.

Sa. 26. Oktober 2019
18:00 Uhr - Apéro mit feinen Häppchen
18:30 Uhr - Vorstellungsbeginn, Teil 1
19:30 Uhr - Nachtessen
20:30 Uhr - Teil 2
21:30 Uhr - Dessert

Eintritt Fr. 55.- inkl. Apéro riche, Nachtessen und Dessert. Platzzahl beschränkt, Reservation erforderlich bis Donnerstag, 24.10.2019: Tel. 055 240 16 14

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti
Tel. 055 240 45 51
 
info@sternenkeller.ch
www.sternenkeller.ch
 
 
 
» zurück