» zurück
 
 
 

Turnverein STV Wetzikon

 
 
Der Turnverein STV Wetzikon ist schon voll in den Vorbereitungen des diesjährigen Bühnenzaubers. Die Köpfe der Leiter/innen rauchen und sind schon voller Ideen für den grossen Event. In den Hallen wird schon gesprungen, geflogen, gerugelt, gedreht, geschwungen, geändert und wieder ausprobiert – und dabei kräftig geschwitzt.

Es wird ein richtiger Schweizer Abend. Da stellt sich doch die Frage: Was gibt es typisch Schweizerisches? Älplermaccaroni, Raclette, Migros, Schoggi, Swiss, Alphörner ... oder etwa die Banken? Ja genau, und es gibt noch viel mehr. Restaurant- und Barbetrieb nach Lust und Laune und eine attraktive Tombola stehen auch zur Verfügung. Nach der Vorstellung Musik und Tanz mit Charly F.

37 Prozent der Schweizer Bevölkerung bewegen sich nicht oder kaum. Auf Pommes und Cola verzichten und statt dessen etwas Gesundes essen, ist das eine. Das andere ist, sich mehr zu bewegen, Sport zu treiben, zum Beispiel im Turnverein STV Wetzikon. Für alle Alters- und Fähigkeitsstufen gibt es beim TV das Richtige. Alle werden gefördert und gefordert. Das Angebot ist reichhaltig, sowohl im Einzel- wie auch im Team-Sport. Die Leiter sind kompetent ausgebildete Fachpersonen. Ein besonderer Schwerpunkt des Turnvereins ist die Jugendförderung.

21.11.2009
18:00 – 02:00 Uhr

Berufsschulturnhalle Wydum
Gewerbeschulstrasse
8620 Wetzikon

Turnverein STV Wetzikon
Postfach
8620 Wetzikon
 
praesident@wetzikon.tv
www.wetzikon.tv
 
 
 
 
» zurück