» zurück
 
 
 

Tequila Sunrise

 
 
Tequila Sunrise ist ein Theater um Liebe, Tod und Vergebung. Die Geschichte ist frei nach nach der Idee von „Once Upon a Scoundrel“ von Hape Köhli geschrieben und spielt irgendwo in einem mexikanischem Dorf.

Don Carlos, ein mächtiger Grossgrundbesitzer, lässt ein Dorf nach seiner Pfeife tanzen. Weil er die viel jüngere Dorfschönheit Alicia, die den attraktiven Luis liebt, zur Frau begehrt, bringt er Luis ins Gefängnis und übt Druck auf die Familie und die Dorfgemeinschaft aus. Da endlich regt sich Widerstand. Das ganze Dorf startet zu einem listigen Feldzug gegen Don Carlos. Der Ausgang der Geschichte birgt aber überraschende Wendungen.

Ab 18:00 Uhr sind mexikanische Spezialitäten wie Chili con Carne, Fajitas, Avocado-Suppe und vieles mehr erhältlich. Passend zum Theaterstück können Sie an der Bar den gleichnamigen Drink geniessen.

16.01. – 31.01.2010
20:00 Uhr

Stadthaussaal Effretikon
Märtplatz 1
8307 Effretikon
 
www.stadthaussaal.mva.ch
www.theaterplatzeffretikon.ch
 
 
 
 
» zurück