Foto: Benny Goldstein
 

Foto: Jonathan Heyer
 
 
» zurück
 
 
 

Marc Sways neues Album „Tuesday Songs“

 
 
Nach über 120 Konzerten seit dem letzten Album „One Way“ im August 2008 folgt nun das dritte Album „Tuesday Songs“, welches nahtlos an den Erfolg des letzten Albums mit den Hitsingles „Hemmigslos liebe“ und „Severina“ anknüpfen wird. Marc Sways derzeitiger Sound erweist sich als eine Reise zu seinen musikalischen Wurzeln, zum Bossa Nova seiner Mutter und dem Soul seines Vaters. "Die Musik spiegelt die Seele eines Menschen. Ich kann und will mich nicht für eine Stilrichtung entscheiden, wie ich auch nicht nur eine Kultur in mir spüre."

Ein multikultureller Musik-Mix ohne Grenzen: Akkustischer Soulfolk aus den 70er-Jahren, gepaart mit brasilianischer Lebensfreude und dem technischen Feinschliff der heutigen Zeit. Emotionale Tiefe ergänzt jugendliche Lockerheit und eine Vielfalt musikalischer Einflüsse. Mit verblüffender Leichtigkeit verbindet Marc Sway brasilianische Rhythmen mit R&B, Soul, Funk und Pop. Retrosound trifft auf Moderne, Altes auf Neues – ein Ohrenschmaus mit Qualität und viel Gefühl.

19.03.2010
20:00 Uhr

Schulhaus Eichhalde
Eichhaldenstrasse 23
8492 Wila

Kulturverein Wila
info@kulturvereinwila.ch
www.kulturvereinwila.ch
www.marcsway.com
 
 
 
 
» zurück